silvestergr_fotolia_Kim_Schneider

Unvergesslicher Jahreswechsel - Silvesterurlaub im Gartenreich Wörlitz buchen


Silvesterurlaub im Gartenreich Wörlitz buchen

Rauschender Jahresausklang & ein gutes neues Jahr!

Unvergesslicher Jahreswechsel im Wörlitzer Garten
Der letzte Tag des Jahres ist schon etwas Besonderes, auch wenn viele sagen, er sei ein Tag wie jeder andere. Doch bereits die Tatsache, dass sich viele schon Wochen vorher Gedanken über Silvester machen und gute Vorsätze schmieden, macht den 31. Dezember zu einem wichtigen Datum.

Silvester feiern im Wörlitzer Gartenreich

Silvester im Natur-Pur-Hotel "Wörlitzer Hof" zu feiern, ist einfach magisch – tief verschneiter Wörlitzer Garten, glitzernde Bäume, romantisch geschmückte Strassen und Gassen und fröhlich gestimmte Menschen. Das Natur-Pur-Hotel "Wörlitzer Hof" lässt den Jahresausklang zu einem ganz besonderen Highlight werden. Überaus stimmungsvoll ist Silvester in unserem Wörlitzer Hof, denn wir lieben es, im Kreise unserer Gäste ein rauschendes Fest zu feiern und das vergangene Jahr gebührend zu verabschieden.

sterne-770_Butch

Feiern Sie mit uns gemeinsam den Jahreswechsel! Mit dem Silvestermenü, unsere Silvesterparty mit Showprogramm und Tanz zur Disco Musik mit DJ Kai und dem Langschläfer-Frühstück am Neujahrstag wird Ihr Start in das Jahr 2019 unvergesslich.

Unsere Inklusivleistungen für Silvester feiern im Wörlitzer Gartenreich

4 Übernachtungen
29.12.2018 - 02.01.2019

ab € 358,00 pro Pers. im DZ
ab im EZ € 416,00 zzgl. aktueller Kurtaxe
Anreise: 29.12.2018

Für Sie inkludiert

  • 3 regionaltypische 3-Gang-Verwöhn-Halbpension zum Abend
  • Teilnahme an unserer Silvesterparty und Showprogramm
  • Empfangscocktail
  • 1 x  4-Gang-Silvester-Menü
  • Mitternachtsessen in der Silvesternacht
  • Nutzung unserer Saunaoase
  • Bademantel, Wellnessschlappen, Wellnesstasche

Reservieren Sie jetzt Ihr Silvester-Arrangement !




HOTEL WÖRLITZER HOF - DAS URLAUBS-HOTEL IN DESSAU

Diese einzigartige Lage spiegelt sich auch in der Nähe zum Schloss, Stadt und Park Oranienbaum, der nur 100m vom Hotel entfernt ist. In jedem Winkel ist dieser Brückenschlag zwischen Tradition und Moderne wie auch die Heimat- und Naturverbundenheit zu spüren – und natürlich der familiäre Geist. Die zahlreichen Möglichkeiten, ob Gondelfahren, Radfahren, Kutschenfahrten, 7 Park- und Gartenanlagen mit 6 Schlössern, auf Luthers Spuren oder die Natur des Biosphrengebietes, rund ums Hotel stehen für die nächsten Kurzurlaub auch schon bereit.

Kennen Sie schon unseren Newsletter? Erfahren Sie Neuigkeiten immer als Erster!