adventgr

Besinnliche Weihnachtszeit - it's Christmas Time!


Glückliche WeihnachtsZEIT im Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof

Oh du wunderschöne Weihnachtszeit … Besinnliche Urlaubstage im winterlichen Gartenreich Wörlitz 

Nun ist es soweit … nun sind sie da, die Fest- und Feiertag. War die Adventszeit doch wieder stressiger als gedacht? Dann ist Zeit, dies hinter sich zu lassen. Die Weihnachtszeit im Gartenreich Wörlitz ist geprägt von einzigartigen Momenten. Man backt duftende Kekse, das Haus in weihnachtlichem Glanz, schmückt gemeinsam den Christbaum – mit glitzernden Kugeln, Strohsternen, Lametta in Gold oder Silber, Kerzen und vielem mehr.

weihnachten-SonjaBirkelbach

Zur Begrüßung im Fackelschein, eine Weihnachtsgeschichte mit Punsch am historischen Brunnen. Am Heiligen Abend lädt die St. Petri-Kirche zur Christmesse ein. Vor dem Abendessen empfangen wir den Weihnachtsmann mit der Drehorgel und wir singen gemeinsam Lieder. Die Warlzer Musfrau mit ihren Wichteln bringt Geschenke am Kaminfeuer und erzählt uns weihnachtliche Geschichten. Besinnliche Klänge liegen in der Luft und der Duft nach Vanille, Zimt und Christstollen erfüllt das Haus.


Inklusivleistungen für glückliche Weihnachtstage im Gartenreich Wörlitz 

3 Übernachtungen
23.12.2018 – 26.12.2018 
ab € 189,00 pro Person im Doppelzimmer
 


Für Sie inkludiert

  • reichhaltiges Frühstück mit Prosecco
  • Begrüßungs-Winterpunsch
  • 1 x regionale 2-Gang Verwöhn - Halbpension als Abendmenü
  • Teilnahme am traditionellen Heilig-Abend Buffet
  • 1 x festliches 3-Gang-Abend Weihnachtsmenü auch mit vegetarischem Hauptgang
  • 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
  • Nutzung der Saunaoase
  • Bademantel, Wellness-Slipper, Wellness-Tasche

HOTEL WÖRLITZER HOF - DAS URLAUBS-HOTEL IN DESSAU

Diese einzigartige Lage spiegelt sich auch in der Nähe zum Schloss, Stadt und Park Oranienbaum, der nur 100m vom Hotel entfernt ist. In jedem Winkel ist dieser Brückenschlag zwischen Tradition und Moderne wie auch die Heimat- und Naturverbundenheit zu spüren – und natürlich der familiäre Geist. Die zahlreichen Möglichkeiten, ob Gondelfahren, Radfahren, Kutschenfahrten, 7 Park- und Gartenanlagen mit 6 Schlössern, auf Luthers Spuren oder die Natur des Biosphrengebietes, rund ums Hotel stehen für die nächsten Kurzurlaub auch schon bereit.

Kennen Sie schon unseren Newsletter? Erfahren Sie Neuigkeiten immer als Erster!