Anfragen

Sie haben Interesse an
unseren Angeboten?
Kontaktieren Sie uns! 
Wir beraten Sie gern.

 

Hochzeitsmesse im Landhaus Wörlitzer Hof

Hochzeitsmesse am 15.01.2017 war erneut ein voller Erfolg!

Alle Organisatoren freuen sich schon auf die 11. Hochzeitsmesse  im Januar 2018.

Wer eine Hochzeit plant, muss an viele tausend kleine und große Dinge denken, damit es der schönste Tag im Leben wird. Eine große Hilfe ist es dann, wenn man sich im Vorfeld schon umfassend informieren kann. 

Bereits zum neunten Mal war das Landhaus Wörlitzer Hof Gastgeber für die Aussteller von Brautmoden, Eheringen, Blumenschmuck, Hochzeitstorten, Fotografen, Friseur, Kosmetik und Diskomusik. Eine perfekte Möglichkeit sich am Sonntag mit dem/der Auserwählten, Mutter, Schwiegermutter oder Freundin alles in Ruhe anzusehen. Interessierte Zuschauer und Paare, die sich dieses oder nächstes Jahr in Wörlitz das „Jawort“ geben möchten, waren vor allem begeistert von der großen Brautmodenschau.

Brautmodenschau

Insgesamt zwei mal zeigten die zauberhaften Models Mode für die Braut von heute. In allen Längen und Variationen war die Palette wieder einmal breit gefächert. Aber nicht nur für Braut und Bräutigam, sondern auch Festmode für Schwiegereltern, Verwandte und für die Kleinsten präsentierte die Firma Hochzeitsambiente sunflower Fachgeschäft für Brautmoden und Festbekleidung in Wörlitz.

Für große Begeisterung sorgten die festlich gekleideten Blumenkinder und die jugendlichen Models für Jugendweihe und Konfirmation. Großer Höhepunkt der Brautmodenschau war auch dieses Jahr die Verlosung von zwei wunderschönen Brautkleidern und von zwei Gutscheinen für ein Candlelight-Dinner zum Valentinstag in unserem Landhaus Wörlitzer Hof.

Traumhochzeit im romantischen Landhaus Wörlitzer Hof

Für den passenden Rahmen der Hochzeitsfeierlichkeiten sorgt natürlich das Landhaus Wörlitzer Hof mit wunderschönen Tischdekorationen und den idealen räumlichen Bedingungen. Wer hier heiratet, braucht zum Standesamt, zur Kirche oder zum Park nur wenige Schritte gehen. Bei den Gesprächen mit den interessierten Paaren waren es immer wieder die Serviceleistung und Lage des Hotels direkt am Schlossgarten und der Gondelstation, die bei der Wahl der Hochzeitslokalität überzeugte.

Planungssoftware zur Hochzeitsvorbereitung

Inhaber Eckehardt Miertsch resümierte dabei, dass insbesondere die Planungssoftware, die den Paare im Vorfeld vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt wird, eine große Hilfe bei den Vorbereitungen darstellt. Schließlich will der „schönste Tag des Lebens“ gut vorbereitet sein, damit dann alles reibungslos ablaufen kann.

Gästebuch

„Hier ist's jetzt unendlich schön.“
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Lesen Sie, was unsere Gäste über uns schreiben: 
„ … wir bedanken uns sehr für die Ausrichtung
unserer Traumhochzeit… “

News

Bootshaus Geflüster

13.10. und 14.10.2017 um 18:00 Uhr

Veranstaltungen

Gans auf Rädern für 4 Personen
01. Nov - 30. Dez
für 4 Personen – servierfertig Gänse-Service auch an den Feiertagen
Grünkohlessen
Nov - Mär
Herzhafter Grünkohl satt!Deftig, lecker und gesund zum Wörlitzer Bier.
Bootshaus Geflüster
13.10. und 14.10.2017 um 18:00 Uhr
Cabaret Veranstaltung mit der Theatergruppe Comediantes Wolfram Christ Bootshaus Geflüster -...